Unterschiedliche Reisedaten

  • Behoben
  • 08 Jun 2021
  • #246661
  • 864
Anzeige

Wir haben für unsere lang gebuchte Reise nach Gran canaria von check24 dauerhaft die falschen Daten übermittelt bekommen.Inzwischen sind die Reiseunterlagen von FTI eingetroffen, mit erheblich weniger Reisetagen. Natürlich haben wir den vollen Preis für 11 Tage bezahlt! Auf unsere Nachfrage hieß es, es sei ein Grund für eine kostenlose Stornierung. Diese wäre an FTI weitergeleitet. Mehr passiert nicht!Zu gern hätten wir bei FTI sofort eine andere Reise gebucht. Schließlich beginnt unser Urlaub in einer Woche.Leider bekommen wir niemanden mehr ans Telefon. Ich hoffe sehr, Sie können uns bei unserem Problem helfen.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-06-2021 um 17:28 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Gerne hätten wir Ihnen umgehend weitergeholfen, jedoch erreichen uns aktuell sehr viele Anfragen, da viele Reiseveranstalter ihren Service stark eingeschränkt haben und leider nur schwer zu erreichen sind.

Ihr Anliegen wurde inzwischen final bearbeitet. Eine entsprechende Bestätigung wurde Ihnen bereits per E-Mail zugesandt.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2021 um 10:30 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Insgesamt bin ich mit Check 24 zufrieden. Schließlich habe ich ja schon einige Reisen mit Check 24 gemacht. Außer bei meiner letzten Reise die ursprünglich nach Cran Canaria gehen sollte, fühlte ich mich mit meinem Problem allein gelassen. Aber insgesamt bin ich zufrieden. Die nächste Reise nach Kreta habe ich auch schon wieder bei Check24 gebucht. Und eine Reise für April ist auch schon wieder geplant. Ich verbuche diese Probleme die ich mit der letzten Reise hatte als Missverständnisse und hoffe das in Zukunft alles gut läuft. Ich würde gerne bei Check24 bleiben.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.