Hallo Check24,
Ich habe am 9.05.2021 eine Reise gebucht und habe ganz schnell gemerkt, das dass hotel bei Holidaycheck und anderen Reiseanbietern sehr schlecht ist. Jetzt habe ich am selben Tag versucht die Reise umzubuchen. Heute habe ich wieder 4x eine Umbuchungsanfrage gestartet und bekomme immer noch keine Antwort. Die Preise sind immer tagesaktuell und können sich ändern undwir evtl nicht mehr umbuchen. Es ärgert mich wirklich und bei ihrer Telefonhotline kommen wir auch nicht durch.
Teilen
Antwort von CHECK24
19-05-2021 um 15:55 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihnen soeben 3 Umbuchungsangebote zukommen lassen haben.
Viele Grüße
Franziska, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2021 um 15:52 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.