Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 9. Mai eine Reise über CHECK24 gebucht.
Welche ich unverzüglich (ca. 1 Stunde) wieder stornieren wollte. Die Stornierungskosten betragen 450€, obwohl die Reise kurz nach Buchung wieder storniert werden sollte.
Nach einem Telefonat am 10. Mai mit CHECK24, gab es die Idee einen Name Change durchzuführen und eine weitere Person hinzuzufügen.
Zur Info: das Hotel bietet keine Einzelzimmer an, somit wären auch Verfügbarkeiten für Betten da!
Diese spezielle Anfrage wurde dann auch am 10. Mai telefonisch durchgeführt. Seitdem werden wir vertröstet! Es geht keiner an das Telefon. Selbst über das System ist eine spezielle Anfrage bzgl. einer Umbuchung nicht möglich, da das System immer und immer wieder abbricht.
Mittlerweile bin ich am Ende meiner Nerven!
Selbst ITS der Reiseveranstalter sieht es nicht ein, mir als ZAHLENDER KUNDE weiterzuhelfen. Es ist einfach nur traurig. Ich möchte einfach nur eine Umbuchung. Bitte helfen Sie mir! Danke! Viele Grüße, J. ******
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Antwort von CHECK24
16-06-2021 um 15:20 Uhr
Sehr geehrte Kunde,
vielen Dank für Ihr Ihr Feedback. Wir können Ihren Unmut gut nachvollziehen.
Gerne hätten wir ihnen umgehend weitergeholfen, jedoch sind wir auf die Informationen Ihres Reiseveranstalters angewiesen. Viele Reiseveranstalter bieten derzeit leider nur einen eingeschränkten Kundenservice an. Auch aufgrund der Vielzahl an Anfragen kommt es zu längeren Bearbeitungszeiten.
Natürlich werden wir Ihren Hinweis umgehend mit hoher Priorität an Ihren Veranstalter ITS weiterleiten.
Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.
Beste Grüße
Maria, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2021 um 18:24 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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