Am 23.03.2020 wurde die Reise nach Oberhof durch DER Tours storniert. Ich habe die Rückzahlung der Anzahlung gewählt unde auch meine Kto.-Nr. angegeben. Noch immer ist kein Geld überwiesen worden.
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Antwort von CHECK24
28-04-2020 um 09:12 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Nach Durchsicht Ihres Vorgangs können wir Ihnen mitteilen, dass Sie am 16.04.2020 von Ihrem Reiseveranstalter über das weitere Vorangehen per E-Mail informiert wurden.
Bitte überprüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße,
Jacqueline CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
28-04-2020 um 10:16 Uhr
Ich habe eine Mail mit Abrechnung erhalten. Eine Auszahlung der Anzahlung in Höhe von 139,-€ ist jedoch bisher nicht erfolgt.
Genau darum geht es. Wann ist mit der Rückzahlung zu rechnen?
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Antwort von CHECK24
28-04-2020 um 13:25 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das nette Telefonat im Nachgang Ihrer Beschwerde.
Auch für uns sind längere Bearbeitungszeiten sehr unerfreulich.
Momentan benötigen wir alle leider ein wenig mehr Geduld. Wir können sehr gut nachvollziehen, das ab zuwarten in dieser besonderen Lage Ihnen sehr schwer fällt.
Wir verstehen Ihre Unsicherheiten sehr gut und versichern Ihnen das wir in dieser außergewöhnlichen Situation, im Rahmen unserer Möglichkeiten uns stets für Sie und Ihre Bedürfnisse bei Ihrem Reiseveranstalter einsetzen.
Sobald wir weitere Informationen von Ihrem Reiseveranstalter erhalten leiten wir diese direkt per E-Mail an Sie weiter.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich sehr gern telefonisch unter 089 - 24 24 11 33 zur Seite. Gern können Sie uns auch eine E-Mail an info@reisen.check24.de
schreiben.
Beste Grüße
Maria, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2020 um 20:40 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich nehme verschiedene Angebote von Check 24 wahr und bin mit allen zufrieden
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