Sehr geehrte Damen und Herren,
ich muss etwas ausholen, da die Schwierigkeiten bei der Anreise mit der Abreise in Zusammenhang stehen:
der Busfahrer hat uns mit einer ungefähren Richtungsangabe ca. 500 Meter von der Appartementanlage entfernt rausgelassen. Wir haben es dank Googlemaps dann gefunden. Da unsere Appartementanlage keine Rezeption hatte entgegen der Beschreibung vom Anbieter, war es schwierig, die Ansprechpartnerin zu kontaktieren, die uns den Schlüssel übergeben sollte. Diese sagte uns, sie hätte eine Email an check24 geschrieben, da sie keine Telefonnummer von uns hatte. Diese Email hat uns dann erreicht, nachdem alles geklärt war. Der Mitarbeiterin machen wir gar keinen Vorwurf, sie war wirklich sehr bemüht.
Nun zum eigentlichen Problem: da es keine Rezeption gab, habe ich am Tag vor der Abreise den Reiseleiter gebeten, uns die Abholzeit und den Abholort des Busses zu nennen. Dieser antwortete nach Stunden mit einem Standardbrief, man möge sich an der Rezeption erkundigen, obwohl ich ihm geschrieben hatte (telefonisch war er nicht erreichbar), dass es keine Rezeption gibt. Zwischenzeitlich kam jedoch eine Email von Ihnen, dass uns der Bus um 06.20 Uhr an den Kassandra Studios abholen würde. Wir waren um kurz vor sechs an der Straße, aber es kam kein Bus. Ich habe den Reiseleiter versucht zu erreichen und eine Whatsapp geschrieben, schlussendlich dann um 07.00 Uhr ein Taxi bestellt, damit wir unseren Flug nicht verpassen. Das Taxi war um kurz vor halb neun am Flughafen, also zwei Stunden vor Abflug. Die Kosten dafür betrugen 117,25 €, die wir gerne von Ihnen oder vom Reiseveranstalter erstattet bekommen.
Die Buchungsnummer ist 13585267, nachdem der Checkin mit der Buchungsnummer 13585267 nicht geklappt hat, war die Buchungsnummer nach telefonischer Nachfrage c585267. Die Reklamation bezieht sich auf den Transfer von Polychronos zum Flughafen Thessaloniki.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von CHECK24
13-09-2023 um 18:30 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten. In einer E-Mail haben wir Ihnen bereits geantwortet und wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.
Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Seite.
Beste Grüße
Maik, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
08-10-2023 um 07:28 Uhr
Ich habe noch nichts gehört und möchte Sie um eine Adresse bitten, an die ich meine Reklamation nochmals als Brief schicken kann.
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von CHECK24
09-10-2023 um 12:23 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre erneute Nachricht.
Gerne möchten wir mit Ihnen über Ihr Anliegen sprechen, konnten Sie aber leider bisher telefonisch noch nicht erreichen. Wir haben Ihnen alle notwendigen Informationen per E-Mail gesendet.
Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Caroline, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
23-10-2023 um 06:33 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin diese Woche ab 15.30 telefonisch erreichbar.
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von CHECK24
23-10-2023 um 16:01 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen gemeinsam in einem
persönlichen Gespräch klären konnten.
Beste Grüße
Patricia, CHECK24 Reise
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