Wir hatten vom 20.10.2019 bis 26.10.2019 eine Reise nach Bodrum/Türkei gebucht (inklusive Flug, Hotel und TRANSFER). Unser Rückflug war um 4.00Uhr morgens, d.h.wir mussten spätestens um 2.00Uhr am Flughafen sein. Um 00.50Uhr sollten wir abgeholen werden. Wir haben eine halbe Stunde gewartet und es kam niemand !!! Um unseren Flug nicht zu verpassen mussten wir ein Taxi rufen und 25€ bezahlen. Niemand ging ans Telefon. Wir haben mehrmals angerufen. Weder der Reiseleiter noch die Partneragentur in der Türkei, die angeblich 24 Stunden erreichbar ist, haben unsere Anrufe entgegengenommen. Ferner wurden unsere Anrufe sogar weggedrückt. Wir haben den Nachweis, dass wir angerufen haben noch auf unseren Mobiltelefonen. Unser letztes Geld wurde für das Taxi verprasselt. Wir hätten gar kein Geld mehr haben und unseren Flug verpassen können. Ich verlange eine Entschädigung für das Taxi.
Teilen
Antwort von CHECK24
29-10-2019 um 10:13 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern es, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
Gerne habe ich Ihre Reklamation an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet.
In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen hierzu selbstverständlich weiterhin zur Verfügung.
Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.