Ich war in der Zeit vom 21.02.2020 bis 24.02.2020 mit 2 Freundinnen im Urlaub in Sharm el Sheikh. Diese Reise hatte ich über das Portal Check24 gebucht.
Die Unterkunft ist mit 3,5 Sternen ausgewiesen. Verdient hat dieses Haus nicht einmal einen Stern.
Die Zimmer waren sehr unsauber, die Matratzen waren total verdreckt. Nach meiner Beschwerde hieß es vom Reiseleiter dass kein Platz sei, wir sollen doch in ein anderes Hotel gehen. Warum soll wir in ein anderes Hotel gehen, wenn wir doch diese Unterkunft gebucht haben? In diesen schmutzigen Zimmern wollten wir jedoch nicht bleiben und haben auf etwas anderem bestanden. Daraufhin mußten wir dann 3 Stunden an der Rezeption warten bevor wir etwas anderes bekamen. Dass wir dann auch noch so lange warten mußten, auch hierüber gab es keine Information.
Ich bitte um eine angemessene Entschädigung für diesen "Urlaub" für mich und meine 2 Freundinnen.
Wir haben für die Zeit vom 12.07.2020 bis 31.07.2020 einen weiteren Urlaub für 5 Personen in der Türkei, auch hier über das Portal, gebucht. Wir tragen uns jetzt mit dem Gedanken, diese Reise möglicherweise zu stornieren.
Ich bitte um zeitnahe Bearbeitung meiner Reklamation / Beschwerde.
Teilen
Antwort von CHECK24
25-02-2020 um 09:53 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Franziska, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2020 um 07:37 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich werde hier nichts mehr Buchen.
Nie wieder!!!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.