Wollte eine Reise buchen, habe Einzelzimmer angegeben. Hier kam eine etwas "klare" Definiation. Darauf hin mit Kundenservice telefoniert und mir wurde bestätigt, es handelt sich um ein Einzelzimmer. Dann Reise gebucht, bestätigt bekommen. Darauf hin habe ich nochmals eine Mail geschrieben, da jetzt in der Bestätigung der Text noch verwirrender war, den jetzt war es ein Zimmer mit 6-8 Personen.
Dass als Einzelzimmer (Kleines Zimmer oder Zimmer zur Alleinnutzung) ausgewiesen Zimmer war dann bei Buchung ein Bett im Raum mit 6 bis 8 Personen!
Zig Mails geschrieben und jetzt soll ich 79 Euro Stornokosten tragen, wo mir aber auch 79,20 Euro per Kreditkarte abgebucht wurden!
Check24 behaupten es wurde in der Buchung darauf hinweisen. NEIN, siehe Bild. IN DEUTSCH SOGAR DAHINTER GESCHRIEBEN KLEINES ZIMMER ODER ZIMMER ZUR ALLEINNUTZUNG! Das ist Kundentäuschung!
Ich hätte vorher die Portal durchsuchen sollen über Erfahrungen mit check24. Hier bin ich nicht die einzig Kundin die getäuscht wird!
Teilen
Antwort von CHECK24
12-12-2018 um 11:32 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen zukommen lassen.
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen hierzu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
CHECK24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2018 um 21:13 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice Reklamieren24 gut. Toll das es so eine Plattform gibt und man nicht alleine gelassen wird!! Leider oft nur irgendwelche info-Mailadressen mit generierten Antworten bei Anbietern/Unternehmen und da steht man hilflos und machtlos da.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.