Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hätte Ende März Flüge nach Costa Rica über Check24 gebucht gehabt. Aufgrund der Corona Situation wurden diese Flüge gestrichen.
Ich würde gerne wissen, ob ich Gutscheine als Ersatz für die Flüge bekomme oder mein Geld zurück kriegen kann.
Seit Wochen versuche ich check24 telefonisch zu erreichen, aber dort ist kein durchkommen möglich, da man direkt an die E-Mail Adresse verwiesen wird.
Ich habe bereits mehrere Mails geschrieben, aber nie eine beantwortet bekommen.
Der Service ist furchtbar und man weiß absolut nicht, was der aktuelle Sachstand ist.
Teilen
Antwort von CHECK24
20-07-2020 um 10:47 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihre Buchung wurde storniert und zur Erstattung bei der Fluggesellschaft eingereicht. Sobald eine Erstattung erfolgt, initiieren wir eine Rückerstattung auf den von Ihnen angegebenen Zahlungsweg.
Auf einen eventuellen Rückerstattungswert der Fluggesellschaft hat CHECK24 als Reisevermittler keinen Einfluss.
Bitte erlauben Sie uns zudem den Hinweis, dass wir aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation keine Aussagen zu den Bearbeitungszeiten und –stand geben können.
Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen in der aktuellen Situation nicht den von CHECK24 gewohnten zeitnahen Kundenservice bieten können.
Beste Grüße
Jana, CHECK24 Flug
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.