Nach jeder Check24-Suche erhalte ich aktuell Anrufe, nur weil ich die verschiedenen Angebote vergleiche und dann teilweise bis zum Ende durch klicke.
Erst kommt dann meist eine Mail, die mich darauf hinweist, dass ich einen Vertrag noch nicht abgeschlossen hätte, dann rufen die mich an. In den letzten 2 Wochen wurde ich 3 mal angerufen.
Jeder Mal habe ich mitgeteilt, dass ich keine Anrufe wünsche und mir wurde mitgeteilt, dass dies vermerkt würde. Heute riefen die schon wieder an und meinten, ich müsse schriftlich widersprechen, damit die mich nicht mehr anrufen, nachdem ich dort was gesucht habe.
Sorry, das geht überhaupt nicht und finde ich sehr dreist.
Kann nur dringend davon abraten, dort seine Telefonnummer anzugeben. Habe diese jetzt aus meinem Konto gelöscht und kann dies nur jeder/m empfehlen.
Teilen
Antwort von CHECK24
11-11-2020 um 17:37 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen. Können Sie mir bitte sagen, auf welches Produkt (z.B. DSL, Kfz …) sich Ihre Beschwerde bezieht?
Beste Grüße
Alyssa, CHECK24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2020 um 20:39 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wie man hier sieht, hat auch diese Antwort nichts mit der Frage zu tun.
Check24 erdreistet sich ungefragt ständig anzurufen und macht auch nicht Halt, wenn man dies mehrfach telefonisch untersagt.
Und jetzt hier diese Antwort, auf welches Produkt ich mich beziehe. Ändert doch nichts an dem Grundproblem, ob es ein Handy-, Strom-, oder Gastarif war, den ich gesucht habe. Hören Sie auf Leute ungefragt mit Anrufen zu penetrieren, danke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.