Ich habe eien Sodastream telefonisch reklamiert und bekam sofort die Schadensmeldung zum Ausfüllen zugesandt. Danach passierte nichts. Nach mehrfachem Nachfragen erhielt ich ein Rücksendeetikett und die Info ich solle das komplette Set einsenden, damit ein schneller Austausch erfolgen kann. Nach einer Woche bekam ich ein neues Basisset jedoch ohne zusätzliche Flaschen und Kohlensäurepatrone. Erneute Reklamation vor 2 Wochen. Bisher keine Reaktion! Telefonhotline wird sofort abgebrochen! Sehr ärgerlich!
Kundenservice siehr für mich anders aus!
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Antwort von CHECK24
09-07-2019 um 12:49 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung und dem damit verbundenen Feedback.
Die fehlende Nachlieferung wurde heute angelegt von unseren Partnershop. In der Regel erhalten Sie auch nachträglich nochmal eine neue aktuelle Sendungsverfolgung per E-Mail.
Entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2019 um 11:03 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Lieferung klappte einwandfrei.
Lange Kommunikationswege bei Reklamation
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