Ich habe am 25.03.19 einen Sodastream Crystal bei ihnen gekauft. Dieser ist nun leider defekt und ich habe schon mehrmals versucht direkt bei Sodastream zu reklamieren, telefonisch und per E-Mail. Leider kommt man dort telefonisch nicht durch und auf die E-Mails habe ich auch noch nie eine Rückmeldung bekommen. Daher möchte ich das Gerät nun über Check24 reklamieren. Können sie mir weiterhelfen, wie und wohin ich das Gerät zur Reklamtion schicken kann?
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
Antwort von CHECK24
13-07-2020 um 17:13 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.