Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 17.11.2019 habe ich bei Ihnen einen SodaStream Crystal 2.0 gekauft. Nun ist das originale Glas während dem Sprudeln explodiert und das gesamte Gehäuse ist verzogen und lässt sich nicht mehr öffnen. Es wurde normales Leitungswasser mit dem originalen Glas verwendet. Der SodaStream wurde nicht sehr oft benutzt (2 Gaskartuschen).
Ist es möglich schnell ein Ersatzgerät + Glasflache zu erhalten?
Auf meine E-Mail an shopping@check24.de wurde nicht reagiert.
Teilen
Antwort von CHECK24
31-12-2020 um 16:47 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2021 um 12:55 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Antworten nicht direkt auf eine E-Mail.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.