Ich habe eine Sms über eine Buchung erhalten die ich nie getätigt hatte
Teilen
Antwort von CHECK24
18-05-2022 um 09:15 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es kann sein, dass ein anderer Kunde, aufgrund eines Zahlendrehers, versehentlich Ihre Telefonnummer hinterlegt hat. Wir haben Ihre Telefonnummer aus dem System entfernt.
Die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.
Viele Grüße
Vanessa, CHECK24 Hotel
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2022 um 21:52 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.