Ich habe kürzlich mehrere SMS bekommen, für einen Gastarifvertrag und Stromvertrag, habe aber nichts abgeschlossen.
Teilen
Antwort von CHECK24
21-07-2023 um 08:06 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass Ihre Mobilfunknummer für den Abschluss von Aufträgen genutzt wurde.
Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen zeitnah aufklären.
Sie erhalten separat eine E-Mail von uns mit weiteren Informationen.
Beste Grüße,
Alexander Huber
CHECK24 Energie
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.