15 Emails, 12 Telefonate, eine Beschwerde und NOCH konnte oder wollte die Beratung von Check24 mir nicht weiter helfen. Ich habe es letztendlich SELBST gelöst mit der KFZ Versicherung. Das, wovon die Berater von der KFZ Versicherungsabteilung mir sagten „das geht nicht“, ist mir letztendlich also selbst WOHL gelungen. Es ging um ein Angebot welches ich in November 2020 bekommen hatte und welches (wie üblich) nur 3 Monate gültig ist. Ich hatte bei den selben Versicherer inzwischen ein günstigeres Angebot beantragt über Check24. Widerrufen über Check24 ging nicht mehr.
Der Versicherungsbeginn lag nähmlich vorbei die 3 Monate. Ich wollte das neue und billigere Angebot bei den Versicherer. Check24 gab sich KEINE EINZIGE Mühe um mir zu helfen.
Darum habe ich das SELBST gelöst. Eine schriftliche Bestätigung davon habe ich schon bekommen von der KFZ Versicherung.
Es ist echt schrecklich wie ich durch zirka 5 verschiedene Mitarbeiter jedesmal „geholfen“ wurde..........
Teilen
Antwort von CHECK24
21-01-2021 um 19:55 Uhr
Guten Abend Herr ******,
ich bedanke mich für unser freundliches Gespräch.
Wie telefonisch besprochen wurde Ihr Gutschein bei uns im System hinterlegt. Für weitere Rückfragen zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-01-2021 um 20:32 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Fall ist letztendlich nach Zufriedenheit gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.