Schlechter SAT Empfang

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2021
  • #256310
  • 888
Anzeige

Guten Tag,

Mitte März diesen Jahres habe ich einen Samsung GQ65Q95TGT 163 cm über Check24 bestellt und erhalten.

Nachdem dauerhaft kein stabiles Bild möglich war, wurde an der Satellitenanlage sowohl der LNB als auch der ZF- Verteiler gewechselt.
Die Sat- Anlage wurde von einem Fernseh- Techniker überprüft und für i.O. bewertet.
Kein Erfolg!

Ein Vergleich eines anderen Samsung- TV am gleichen SAT- Kabel ergab: 100% Signalstärke und 100% Signalqualität und 0 Bitfehler.
Die Signale beim Samsung GQ65Q95TGT ergaben: (gleicher Sender): 40% Signalstärke und 82 % Signalqualität und 77 Bitfehler!

Somit ist klar, dass das Empfangsteil des GQ65Q95TGT diesen Fehler erzeugt.

Können Sie mir diesbezüglich weiterhelfen, damit ich ein neues Austauschgerät bekomme bzw. an wen muss ich mich wenden?
Bitte um schnellstmögliche Antwort bitte per Mail.
Vielen Dank,

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-06-2021 um 10:14 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel einen Defekt hat.

Die Rückmeldung und Vorgehensweise zu Ihrer Reklamation haben wir Ihnen bereits am gleichen Tag zukommen lassen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Meryem, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2021 um 18:40 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider ist das Problem nicht zu 100% gelöst.
J. ******

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.