Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Reise nach Ägypten,Hurghada Hotel Pure Lifestyle (Buchungs-Nr. 4748449) wurde aufgrund der Corona-Krise am 18.03.2020 vorzeitig durch den Reiseveranstalter abgebrochen. Der Rückflug wurde am 18.03.2020 veranlasst, statt am 21.03.2020.
Durch den verfrühten Rückflug konnten wir die gebuchten Leistungen nicht in Anspruch nehmen:
1. Kosten Hotel vom 18.3-21.3.2020 (Übernachtung + Verpflegung All inclusiv)
Wir bitten Sie uns bei der Rückforderung der überzahlten Kosten von Schauinsland Reisen behilflich zu sein.
In der Anlage erhalten Sie die entsprechenden Nachweise.
Vielen Dank im Voraus für eine kurze Rückmeldung.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von CHECK24
28-04-2020 um 06:10 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Reklamation haben wir erhalten und bereits an Ihren Veranstalter weitergeleitet.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Reklamationen bis zu 8 Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können und bitten Sie diese vorerst abzuwarten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Lisa, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2020 um 22:44 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bisher habe ich keine Rückmeldung erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.