Hallo,
Unzwar habe ich reifen bestellt beim Kauf sollten die in der gleichen Woche ankommen nach dem Kauf wurde das ganze auf die Woche drauf geändert. Da ich das Fahrzeug aber in der gleichen Woche verkauft habe. Habe ich am gleichen Tag die Reifen storniert diese wurde ignoriert. Die Reifen wurden 2 Tage später trotzdem verschickt obwohl ich angerufen habe sowie die Annahme verweigert habe in der tracking Seite. Mir wurden 15€ Rücksendung Kosten berechnet die ich wieder zurück erstattet haben möchte. Ich habe alles rechtzeitig gemacht wenn man dies ignoriert ist das nicht mein problem.
Teilen
Antwort von CHECK24
24-08-2023 um 10:36 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
es tut uns leid, dass Sie mit der Abwicklung unzufrieden sind. Die Kundenzufriedenheit liegt CHECK24 sehr am Herzen, deswegen sind wir bereits im persönlichen Kontakt, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Vielen Dank!
Melanie, CHECK24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.