Hallo,
Seit mehreren Tagen warte ich eine Antwort von Ihrem Verkaufspartner wegen Rücksendung einer Bestellung. Immer wieder bekomme ich gleiche Antwort. Ich kriege Info wenn Verkaufspartner reagiert. Bis her keiner interessiert sich wegen meine Rücksendung. Ich brauche Rücksendeschein um die Ware zurück zu schicken. Oder eine Rücksendeadresse von der Firma.
Danke
Teilen
Antwort von CHECK24
23-04-2020 um 16:51 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Entschuldigen Sie die verzögerte Bearbeitung Ihres Rücksendewunsches.
Wir haben Ihnen das Rücksendelabel per E-Mail zugesendet, bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
Beste Grüße
Abdül, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2020 um 14:59 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Check24 hat mein Problem erstmal ignoriert und hat mir nur automatische emails gesendet. Trotz ich mehrere mal kontaktiert habe check24 hat nichts richtig gemacht um mein Problem zu lösen.
Sobald ich mich bei Reklamieren24 beschwerdet habe, hat Check24 sofort reagiert und mir Rücksendeetikett geschickt. Ich habe meine Bestellung zurückgeschickt und paar Tage später mein Geld zurückbekommen.
Danke Reklamieren24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.