Rückerstattung Stornierungsgebühr

  • Behoben
  • 05 Nov 2020
  • #142510
  • 925
Anzeige

Mein über CHECK24 gebuchter Flug wurde durch die Airline (Lufthansa) storniert. Mittlerweile habe ich die Rückerstattung erhalten. Allerdings erlaubt sich CHECK24 eine Bearbeitungsgebühr von 4 x 25 € zu erheben. Da unser Flug allerdings durch die Airline storniert wurde, kann diese Gebühr nicht wirklich von mir verlangt werden.

Meine Forderung:
Rückerstattung von 4 x 25€ Bearbeitungsgebühr

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-11-2020 um 10:37 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir können Ihren Ärger gut nachvollziehen.

Wir haben Sie heute morgen bereits per E-Mail kontaktiert und hoffen mit unserer Antwort alle offenen Fragen geklärt zu haben.

Beste Grüße
Rebecca, CHECK24 Flug

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2020 um 10:12 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Vertrag wurde zurück erstattet, alles super.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.