Mein über CHECK24 gebuchter Flug wurde durch die Airline (Lufthansa) storniert. Mittlerweile habe ich die Rückerstattung erhalten. Allerdings erlaubt sich CHECK24 eine Bearbeitungsgebühr von 4 x 25 € zu erheben. Da unser Flug allerdings durch die Airline storniert wurde, kann diese Gebühr nicht wirklich von mir verlangt werden.
Meine Forderung:
Rückerstattung von 4 x 25€ Bearbeitungsgebühr
Teilen
Antwort von CHECK24
06-11-2020 um 10:37 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir können Ihren Ärger gut nachvollziehen.
Wir haben Sie heute morgen bereits per E-Mail kontaktiert und hoffen mit unserer Antwort alle offenen Fragen geklärt zu haben.
Beste Grüße
Rebecca, CHECK24 Flug
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2020 um 10:12 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Vertrag wurde zurück erstattet, alles super.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.