Retoureschein / Rücksendung

  • Beantwortet
  • 06 Aug 2023
  • #525411
  • 227
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Hallo Check24 Team,

Da die Ware Beschädigt ist, ein Foto mit den Beschädigungen habe ich Ihnen angefügt!

Nun möchte den 30 tätigen Widerruf und die Kostenlose Retoure in Anspruch nehmen.
Dafür benötige ich von Ihnen einen "Retourenschein".
Für:
Transaktionscode: 56377399RD7008027
Rechn.Nr.: KY4AF2
Bürostuhl/Leder/Rosa

Da ich nach mehreren Telefonaten und Emails, inklusive Fotos bis heute den 06.08.2023,
von Ihnen immer noch keinen Retourenschein erhalten habe,
Möchte ich mich beschweren.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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07-08-2023 um 14:22 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für das Feedback und entschuldigen Sie, dass Ihr Produkt Grund zur Beanstandung gibt.

Bitte beachten Sie hierbei, dass wir das Foto, welches wir von Ihnen angefordert haben, erst Freitagabend erhalten haben, sodass uns diese Reklamation erst zu dem Zeitpunkt vollständig vorlag. Eine vorherige Bearbeitung war somit nicht möglich.

Das angeforderte Retourenlabel haben Sie inzwischen per E-Mail erhalten.

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände.

Freundliche Grüße
Martin, CHECK24 Shopping

07-08-2023 um 17:54 Uhr


Hallo Check24 Team,

Ihre Anwort vom 07.08.2023 um 14.22 Uhr:
"Das angeforderte Retourenlabel haben Sie inzwischen per E-Mail erhalten." ?

Ich habe bis jetzt 07.08.2023 um 17.56 Uhr von Ihnen, kein Reourenlabel erhalten?
In Ihrer Mail befindet sich, weder einen Link oder Hinweis wo ich mir den Retourenschein
runter laden oder ausdrucken könnte?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Antwort von CHECK24
07-08-2023 um 14:22 Uhr
________________________________________
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für das Feedback und entschuldigen Sie, dass Ihr Produkt Grund zur Beanstandung gibt.

Bitte beachten Sie hierbei, dass wir das Foto, welches wir von Ihnen angefordert haben, erst Freitagabend erhalten haben, sodass uns diese Reklamation erst zu dem Zeitpunkt vollständig vorlag. Eine vorherige Bearbeitung war somit nicht möglich.

Das angeforderte Retourenlabel haben Sie inzwischen per E-Mail erhalten.

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände.

Freundliche Grüße
Martin, CHECK24 Shopping

08-08-2023 um 12:01 Uhr


Sehr geehrte Kundin;

vielen Dank für die Nachfrage.

Das Problem konnte identifiziert werden. Die E-Mailadresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben, enthält einen Tippfehler. Das erklärt nun auch, wieso Sie die vorherige Kommunikation nicht erhalten haben. Wir haben diesen nun korrigiert und das Label erneut versendet.

Freundliche Grüße
Martin, CHECK24 Shopping

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CHECK24
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