Retouren Schein / Klärung mit dem Verkäufer

  • Behoben
  • 15 Feb 2022
  • #350749
  • 1.119
Anzeige

Seit 4 Tagen versuche ich über check24 einen Retouren Schein für meinen defekt gekauften TV zu erhalten. Leider sind die Emails standardisiert und nicht wirklich eine Hilfe. Habe letztendlich selbst beim Händler angerufen und hoffe, hier ein Retourenschein für den TV zu bekommen.
Eine Hilfe in Sachen Reklamation ist check24 wirklich nicht.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-02-2022 um 10:19 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären.
Zu den weiteren Schritten habe ich Ihnen eine Nachricht zugesandt.

Beste Grüße
Skadi, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2022 um 06:01 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.