Seit 4 Tagen versuche ich über check24 einen Retouren Schein für meinen defekt gekauften TV zu erhalten. Leider sind die Emails standardisiert und nicht wirklich eine Hilfe. Habe letztendlich selbst beim Händler angerufen und hoffe, hier ein Retourenschein für den TV zu bekommen.
Eine Hilfe in Sachen Reklamation ist check24 wirklich nicht.
Teilen
Antwort von CHECK24
16-02-2022 um 10:19 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären.
Zu den weiteren Schritten habe ich Ihnen eine Nachricht zugesandt.
Beste Grüße
Skadi, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2022 um 06:01 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.