Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit reklamiere ich den bei Ihnen am 16.05.2019 gekauften WMF Lono Tischgrill gerippt 2000W Aluminium-Gussplatte 27X41 cm Cromagan (siehe Kaufbeleg). Der Grill entwickelt keine Hitze und somit ist ein Grillen unmöglich. Ich möchte das defekte Gerät zurückzugeben und kein Tausch- bzw. Ersatzgerät erhalten. Bitte erstatten Sie mir den Kaufpreis auf das bekannte Konto bzw. die gewählt Zahlweise, vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von CHECK24
12-05-2020 um 14:08 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.