Am 23 März 2020 habe ich über CHECK 24 eine Zahnbürste gekauft, die nicht funktionsfähig ist. Akku wird gleich nach der erster Nutzung leer.
CHECK 24 hat mich an seinen Partner Xenudo hingewiesen. Dieser Partner hat bei Google schon ganz viele Rezensionen, dass er defekte Ware verkauft.
Auf meine Anfrage, dass ich den Artikel zurücksenden möchte, reagiert der Partner Xenudo nicht . Er empfiehlt die Zahnbürste öfter zu Laden. Die gleiche Zahnbürste habe ich Jahre lang und die neue sollte höchstens 1 Mal pro Woche aufgeladen werden.
Die verkaufte von Partner Xenudo ist definitiv nicht in Ordnung, da ich die 3 Mal geladen habe und es ist gleich wieder leer.
Wer soll nun die Rückendekosten tragen?
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Antwort von CHECK24
31-03-2020 um 11:00 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2020 um 15:35 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Problem nicht gelöst
Antwort von CHECK24
05-04-2020 um 12:41 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung.
Aktuell haben wir noch keine finale Rückmeldung für Sie. Ihr Vorgang ist stets unter Beobachtung in unserer Reklamationsabteilung.
Wir haben unseren Partnershop nochmals angemahnt um eine entsprechende Rückmeldung für Sie zu bekommen.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
12-04-2020 um 11:50 Uhr
Und wieder keine Rückmeldung. Miserable Service bei Check 24!!
Abschließende Betrachtung von CHECK24
14-04-2020 um 12:19 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Der Händler hat die Ware an den Hersteller gesendet zur Prüfung. Da der Vorgang kurz vor Ostern eingeleitet wurde, kommt es durch die Feiertage zu den Verzögerungen in der Abwicklung.
Seien Sie versichert, dass wir bemüht sind, Ihren Vorgang zu Ihrem Wunsch abzuschließen. Bei einem Hygieneartikel ist dies allerdings nicht immer einfach. Vor allem, wenn die Ware schon geöffnet wurde.
Entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung in der Abwicklung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
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