Reklamation Mietwagen, seit 25. Juni 2019 offen

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2019
  • #13217
  • 638
Anzeige

Wir hatten über Check 24 einen Mietwagen inkl. allen Leistungen gebucht und wurden vor Ort mehr oder weniger genötigt unter fadenscheinigen Argumentationen nochmal 195 EUR zu zahlen, denn ohne die Zahlung wollte man uns kein Fahrzeug aushändigen. Zuerst weil die Kreditkarte angeblich nicht diesselbe war, mit der das Fahrzeug über Check 24 gebucht war und dann wegen dem Zusatzfahrer der in unserem Vertrag auch inklusive war.Der Servicepoint von B-Rent, was anscheinend zu Car del Mar gehört, war dort sehr dreist und unverschämt.
Wir wurden auf unsere Mails bisher von Check24 abgewimmelt nach dem Motto was geht uns das an, was Sie vor Ort noch "freiwillig" zahlen. Nach einem weiteren Schreiben warten wir nun seit dem 25.6.19 auf Rückantwort und Erstattung der Zahlung. Die denken der Kunde wird schon irgendwann aufgeben, tja auf die Art gewinnt man halt keine neuen Kunden, im Gegenteil.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-09-2019 um 12:13 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnte ich Sie heute Mittag telefonisch nicht erreichen.

Wir bedauern, dass Ihre Anmietung nicht reibungslos verlaufen ist. Gerne würden wir die weitere Bearbeitung mit Ihnen direkt besprechen. Sie erhielten dazu eine E-Mail von uns, bitte prüfen Sie Ihr Postfach. Vielen Dank.

Beste Grüße
Julia, CHECK24 Mietwagen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2019 um 23:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es werden dort einfach Ausreden ausgesprochen , mit Klauseln in Verträgen .Und die Tatsachen werden verdreht von möchte gern Rechtsbeihilfen die Jura in der 3. Klasse der Walddorf Schule hatten.Man müsste seine Zeit opfern mit Rechtsanwälten um sein Recht zu bekomnen.Aber das ist mir zu Dumm.Bei diesem Sauladen werde ich nie wieder irgend etwas Buchen.Lieber zahle ich über den ADAC 150€ mehr für Service also diesen Zechprellern über Umwege und Klauseln in Verträgen diese Kohle zuzuschieben.Und ich kann es nur jeden auch Empfehlen.Denn diese Masche hat dort System.Es steht in vielen Foren die ich leider zu spät gefunden hatte.Es ist wie in Thailand wenn Bezahlt verfällt jeder Anspruch es wieder zu bekommen.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.