Reklamation eines Dyson Digital Slim

  • Behoben
  • 12 Apr 2018
  • #2995
  • 1.021
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 02.01.2018 habe ich bei Ihnen einen Dyson Digital Slim bestellt. Vorab, mit der Saugleistung bin ich absolut zufrieden, aber der Akku ist leider schon nach nicht einmal 16 Min. saugen leer und das nach gerade mal 3 monatiger Nutzung.

Mit freundlichen Grüßen
Luzia ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-04-2018 um 14:47 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir haben Ihre Reklamation erhalten. Sie erhalten von uns nochmal eine Rückmeldung, wie Sie bei der Reklamation vorgehen sollen.

Nach 3 Monaten Gebrauch sollte der Akku natürlich nicht kaputt sein.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2018 um 13:23 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr guter Service, sehr freundliche Mitarbeiter.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.