Sehr geehrte Damen und Herren,
am 02.01.2018 habe ich bei Ihnen einen Dyson Digital Slim bestellt. Vorab, mit der Saugleistung bin ich absolut zufrieden, aber der Akku ist leider schon nach nicht einmal 16 Min. saugen leer und das nach gerade mal 3 monatiger Nutzung.
Mit freundlichen Grüßen
Luzia ******
Teilen
Antwort von CHECK24
12-04-2018 um 14:47 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir haben Ihre Reklamation erhalten. Sie erhalten von uns nochmal eine Rückmeldung, wie Sie bei der Reklamation vorgehen sollen.
Nach 3 Monaten Gebrauch sollte der Akku natürlich nicht kaputt sein.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2018 um 13:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr guter Service, sehr freundliche Mitarbeiter.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.