Reklamation Buchung

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  • 25 Feb 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren,

leider müssen wir feststellen, dass das Steigenberger Golf Resort Hotel, nur noch einen beheizten Pool anbietet.
Wir haben dieses Hotel letztes Jahr auf Grund der beiden beheizten Pools gebucht,da wir unseren Urlaub nur auf diesen beheizten Ruhepool ausgerichtet haben.
Nun ist dies nicht mehr möglich und es war zur Zeit der Buchung auch nicht erwähnt worden ,das dieser nicht mehr beheizt wird. Unsere Buchung war und ist nur auf diesem Pool ausgerichtet gewesen und Grund unseres Aufenthaltes.
Da es auf meiner Gesundheit äußerst wichtig ist.
Wenn wir eine vorab Info erhalten hätten oder dies im Prospekt ersichtlich gewesen wäre, hätten wir dieses Hotel nicht gebucht und uns für etwas anderes entschieden. Dieser Urlaub hat für uns wichtige gesundheitliche Aspekte,die diesmal nicht abgedeckt werden.
Wir hoffen nun mehr ,das wir als gute Kunden Ihres Unternehmens wenigstens eine Kulanz erfahren dürfen.
Denn für uns ist der Urlaub gelaufen, da wir den wichtigsten Punkte nicht erfüllt haben.
Der grosse,laut Publikum Pool ist für uns keine Alternative.
Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören,wie weiter verfahren wird.
Noch ein Nachtrag, leider mussten wir gerade feststellen,das sowohl der Mainpool Steigenberger ,sowie der Labranda Pool der alternativ in Frage gekommen wäre, ist nicht beheizt
Somit gibt es für diese Jahreszeit keine Möglichkeit zu baden.Auch das wir auf Grund der Erfahrung wir unsere Tochter überredet haben mit zu fliegen und genauso wenig Spass hier hat und hier unglücklich ist. Klar ist das vertraglich nicht das erfüllt wurde was geschrieben steht.
Nun sind wir nicht nur traurig ,sondern sehr böse und erwarten ein adäquates Lösung.
Wir hoffen das es nicht zu rechtlichen Schritten kommen muss.Wir haben vor Ort das Problem zu lösen versucht, sind aber mit der Unverfrorenheit des FTI Reiseleiters, sowie mit Lügen und mageren Entschuldigungen .Wie eine Flasche Wein mehr oder weniger versucht worden ruhig zustellen
Wir wissen das wir eigentlich uns auf CHECK24 verlassen können und sie uns einen angemessenen Vorschlag machen werden.


Wir warten gespannt auf ihre Antwort
Gisela und ****** und Jasmin ******

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26-02-2020 um 10:49 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße

Franziska, CHECK24 Reise

26-02-2020 um 11:33 Uhr


Vielen Dank für Ihre E Mail.
Wir haben mit der Reiseleitung gesprochen, die uns gesagt hat sie kann nichts tun.Er würde das FTI melden und mehr nicht.Er war unverschämt und ein Stück weit beleidigend.
Nachdem wir am nächsten Tag uns nochmals an ihn gewendet haben ,was Ftl gedenkt zu tun, sagt er uns wir können für ca 981€ und unsere Tochter irgendwas um die 530€ ins Sheraton wechseln, was eine Frechheit so der gleichen ist.
Wir können und wir werden mit dieser Person nicht mehr reden ,das können sie uns nicht zu muten.
Wir fühlen uns nicht ernst genommen.
Wir haben alles getan Rezeption,Reiseleiter und nun bei Ihnen.
Wir bitten daher zum letzten Mal um Entschädigung.
Egal ob es als Ersatz dafür einige Massagen gibt oder eine Rückerstattung,!
Wir setzen auf sie, so st werden wir leider auch ihre Dienste als Kunde die wir in vielen Bereichen sind nicht mehr in Anspruch nehmen und das wäre Schade.
Wir haben so etwas auch noch nie erlebt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis

28-02-2020 um 09:11 Uhr


Wieso erhalten wir keine Rückmeldung auf unsere Antwort????

28-02-2020 um 11:32 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr erneutes Feedback.

Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Rückmeldung.

Wir haben Ihnen einen Lösungsvorschlag per E-Mail zugesandt. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reisen

29-02-2020 um 09:15 Uhr


Vielen Dank,
für Ihre Antwort, meine einzige Frage ist diese Kulanz pro Person oder für 2 Personen zusammen?
Außerdem ist unsere Tochter nicht erwähnt als Bucherin Nr.0747136, für die das gleiche gelten dürfte, da sie auch reklamierte.
Ich gehe davon aus das es pro Person ist!?
Falls es sich um eine Erstattung pro Person handeln sollte, dann wäre wir schweren Herzens damit einverstanden.
Sie können dann gerne den gesamten Betrag von uns Drei auf dieses Konto überweisen .( 300€) Oder sie schreiben unsere Tochter seperat an bezüglich der Konto Verbindung.
Wir bittn aber nochmals vorab um eine schriftliche Bestätigung um welchen Betrag es sich handelt.

Mit freundlichen Grüßen
Gisela und ****** ******
Jasmin ******

02-03-2020 um 11:57 Uhr


Es wäre nett eine Antwort bzw. eine Bestätigung zu erhalten, damit wir alle 3 endlich dieses leidliche Thema abschließen können.
Danke

02-03-2020 um 12:28 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihnen direkt auf Ihre letzte E-Mail geantwortet.
Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reisen

02-03-2020 um 13:29 Uhr


Vielen Dank,

für Ihre Hilfe, die wir sehr zu schätzen wissen, es ist ein kleiner aber es ist ein Trost, denn wir hier vor Ort bis jetzt nicht erfahren haben.
Wir wissen warum wir in vielen Bereichen Kunde bei Check 24 sind.
Danke auch im Namen unserer Tochter.
Mit herzlichen Grüßen
****** und Gisela und Jasmin ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2020 um 16:33 Uhr


Problem behoben

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