Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die Schnell Lieferung, doch leider muss ich Ihnen Mitteilen, dass ich einen Reifen reklamieren muss. Der Reifen hat einen Höhenschlag und lässt sich nur mit sehr hohen Gewichten 140 155 gr Wuchten. Daher bitte ich Sie mir einen neuen Reifen zukommen zu lassen.
Für weitere Fragen, stehe ich Ihnen gerne unter ****** zur Verfügung.
Teilen
Antwort von CHECK24
13-09-2022 um 10:13 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
ich habe mir Ihre Bestellung angesehen und bedauere, dass Sie mit den über CHECK24 gekauften Reifen nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice Team steht mit Ihnen bereits in Kontakt und hat eine Reklamation eingeleitet. Die Prüfung des Sachmangels wird etwas Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte Sie daher um etwas Geduld. Bei Rückfragen oder anderen Anliegen kontaktieren Sie CHECK24 jederzeit, am besten direkt über die Bestellung in Ihrem Kundenkonto.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Tesarek
Teamleiter Kundenservice
CHECK24 Vergleichsportal Shopping GmbH
Trappentreustr. 1-3 | 80339 München
Geschäftsführer: Thilo Knaupp
Amtsgericht München HRB: 201 137 | UST Ident Nr.: DE 285 277 713
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.