Reiserückerstattung für nicht erfolgte Leistung- Buchungsnummer 21026691

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  • 24 Nov 2020
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Vorgangsnummer 21026691
Auf Grund des Coronavirus wurde die Reise abgesagt.( Mallorca- Reis vom 10.06.2020 bis 17.06.2020)
Für die Reise wurde 26.01.2020 eine Anzahlung in höhe von 489,60 € von mein Konto abgebucht.
Bis heute habe ich noch keine Rückzahlung erhalten oder eine Verrechnung.
MfG

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25-11-2020 um 11:23 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir können Ihren Ärger über die verspätete Rückerstattung bereits geleisteter Zahlungen für Ihre Pauschalreise nachvollziehen.

Sie besitzen einen Rechtsanspruch auf vollständige Rückerstattung durch den Reiseveranstalter, in Ihrem Fall HLX, innerhalb von 14 Tagen nach Stornierung der Reise. Aufgrund der Vielzahl der Stornierungen halten die meisten Reiseveranstalter diese Frist jedoch leider nicht ein. Ihr Rechtsanspruch bleibt dennoch erhalten.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die gewünschte Erstattung im Verantwortungsbereich des Veranstalters liegt und wir als Vermittler keinen direkten Einfluss auf die Geschwindigkeit haben.
Natürlich möchten wir Sie dennoch unterstützen, weswegen wir die Rückerstattung bei Ihrem Reiseveranstalter mit erhöhter Dringlichkeit anfragt haben. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2020 um 08:58 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mit CHECK24 wurde das Problem gelöst- Danke
MfG

2
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