Wir haben heute eine Reise in die Türkei gebucht.
Zuerst stand da, dass alles all inclusive ist.
Nach der Buchung hieß es nur noch, dass da Frühstück innenbegriffen ist.
Leider ist niemand zu erreichen, um das Problem zu beheben.
Teilen
Antwort von CHECK24
15-06-2021 um 15:27 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben Ihr Anliegen geprüft und der Reiseanmelderin eine separate E-Mail mit allen weiteren Informationen zugesendet.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Tabea, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2021 um 15:04 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht hilfreich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.