Reisebuchung

  • Ungelöst
  • 13 Jun 2021
  • #249356
  • 739
Anzeige

Wir haben heute eine Reise in die Türkei gebucht.
Zuerst stand da, dass alles all inclusive ist.
Nach der Buchung hieß es nur noch, dass da Frühstück innenbegriffen ist.
Leider ist niemand zu erreichen, um das Problem zu beheben.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-06-2021 um 15:27 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir haben Ihr Anliegen geprüft und der Reiseanmelderin eine separate E-Mail mit allen weiteren Informationen zugesendet.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Tabea, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2021 um 15:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht hilfreich

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.