Reise-Umbuchung über Kundenkonto nicht möglich

  • Behoben
  • 21 Mai 2021
  • #237508
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Sehr geehrte Damen und Herren,

wir versuchen seit einigen Tagen, die Reisezeit über das Kundenprofil umzubuchen. Allerdings wird uns immer nur die Fehlermeldung: "Leider ist ein Fehler aufgetreten!
Wir bitten vielmals um Entschuldigung! Unser Team arbeitet mit Hochdruck an der Behebung dieses Fehlers." angezeigt. Auch über die Anfrage per Kontaktformular im Kundenkonto erhalten wir eine Fehlermeldung. Bei der Hotline kommen wir gar nicht durch. Lediglich mit der KI können wir uns unterhalten, die aber auch nicht wirklich hilfreich ist. Per Mail haben wir auch 2 Anfragen verschickt. Da ab dem 30.05.21 die Reise verbindlich gebucht wird, haben wir nicht mehr lange Zeit, eine Umbuchung vorzunehmen. Wir bitten deshalb dringends um eine schnelle Rückmeldung. Freundliche Grüße

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25-05-2021 um 17:30 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Zunächst möchten wir uns für die Umstände und Unannehmlichkeiten entschuldigen. Da einige Reisewarnungen aufgehoben wurden, erreichen uns eine Vielzahl von Anfragen, welche wir versuchen, so gut es geht abzufangen. Aus diesem Grund kommt es aktuell zu längeren Wartezeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Nach Prüfung Ihres Anliegens haben wir festgestellt, dass sich dies mittlerweile klären konnte.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2021 um 21:22 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

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