bitte um reise Stornierung 02774887
auf Grund Krankheit
******
Teilen
Antwort von CHECK24
04-10-2021 um 12:30 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie Ihre Reise nicht antreten konnten. Selbstverständlich haben wir bereits Ihren Stornierungsauftrag an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet.
Sobald uns eine entsprechende Stornierungsrechnung vorliegt, werden wir diese umgehend an Sie weiterleiten.
Wir wünschen Ihnen gute Besserung und stehen Ihnen bei weiteren Fragen jederzeit zur Seite.
Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2021 um 14:52 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?OK
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.