Seit mehrmaligem email schreiben . Das wir Reise Stornieren möchten . Keine Reaktion von niemanden . Anrufen kann man gar nicht und sich erkundigen. Das ist schade das so sich alles ergibt hoffe das der Check24 versteht das das Geld müssen trotzdem rück erstatten werden.
Teilen
Antwort von CHECK24
29-06-2020 um 11:51 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Aktuell prüfen wir Ihr Anliegen und lassen Ihnen schnellstmöglich eine separate E-Mail zukommen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und beste Grüße
Tanja, CHECK24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2020 um 19:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kommen nicht zum Kontakt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.