Ich wollte gerade eine Reise buchen, alle Daten eingegeben und abgeschickt.
Dann kam eine Fehlermeldung, dass es Unstimmigkeiten bei der Buchung gab und die Reise durch den Veranstalter geprüft werden muss. Es stand extra, dass ich schnellstmöglich mehr Infos bekomme und dass ich ja keine neue Buchung tätigen soll. Es kam noch nichts! Und meine Reise soll Freitag schon losgehen.
Und die Hotline hilft einem nur, wenn man eine Buchungsnummer hat.
Teilen
Antwort von CHECK24
27-06-2022 um 13:52 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Beste Grüße
Andrea, Check24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.