Reise doppelt gebucht innerhalb von 2 min

  • Beantwortet
  • 07 Okt 2023
  • #549201
  • 290
Anzeige

Ich habe eine (Pauschalreise) auf das Portal Check24 gebucht ist auch nicht das erste Mal
bei Bezahlung Paypal ausgewählt und auf bezahlen gedrückt dann hat es erstmal geladen und dann gezeigt Vorgang nicht möglich dann nochmal geladen Vorgang nicht möglich und dann würde ich auf Home Seite zurückgeschickt kein E-Mail erhalten keine Bestätigung nix deswegen habe ich mich entscheiden den Vorgang nochmal zumachen und genau das gleiche und während das mir zeigt, dass der Vorgang nicht möglich ist bekomme ich Benachrichtigung von Check24 Pauschalreise Bestätigung und der Vorgang wurde nochmal abgebrochen dann schaute ich in meine Nachrichten auf die App Check24 und hab gesehen, dass ich doppelt gebucht hab hab Check24 direkt angerufen und der Mitarbeiter hat gesehen, dass ich innerhalb von 2 min gebucht hab die gleiche Pauschalreise mit den gleichen Daten und gleiche Veranstalter und meinte die Stornierungskosten wäre 816 € ich finde das unfair, dass der System Doppel Buchung nicht erkennt und ich habe gesehen das Mein fall kein Einzel fall ist und jemand das gleiche Problem hat hier die Quelle

https://www.reklamation24.de/check24/reise-doppelt-gebucht-innerhalb-von-20-minuten-wegen-seitenabsturz-mit-fehlermeldung-509908

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-10-2023 um 08:04 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns, dass wir mit Ihnen und Ihrem Reiseveranstalter eine zufriedenstellende Lösung zu Ihrer Reisebuchung finden konnten.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Beste Grüße
Jasmine, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.