Produktreklamation: Bauknecht MW 78 SW - Kombimikrowelle

  • Beantwortet
  • 27 Nov 2020
  • #154118
  • 944
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe genau heute vor 1 Monat am 27.10.2020 über Check24 eine hochwertige und preislich hoch positionierte Mikrowelle „Bauknecht MW 78 SW – Kombimikrowelle“ gekauft.

Gestern wollte ich etwas aufwärmen, was verkohlt ist…. - da ich mich auf die Super-Mikrowelle verlassen habe und in den Keller gegangen bin um noch etwas zu holen…
Die ganze Wohnung hat gestunken und die Küche muss ich nun streichen lassen. Aber das Schlimme ist, dass ich diesen verkohlten Geruch nicht mehr aus der Mikrowelle rausbekommen.
Wie kann das sein? Das ist mir bei meinen einfachen Mikrowellen (für bis zu 100 €) bisher noch nie passiert. Hier liegt meines Erachtens ein Produktfehler vor..

1.) Wie bekomme ich den Geruch aus der Mikrowelle?
2.) Wie kann ich sicherstellen, dass so etwas nicht mehr passiert?
3.) Ist ein Austausch der Mikrowelle mögliche?

So viel Ärgern, mit einer Mikrowelle die fast 250 € kostet im ersten Monat und das auch noch bei einem so bekannten Branding wie Bauknecht – ich bin echt enttäuscht!

Ich bitte um einen schnelle Problemlösungsvorschlag.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-11-2020 um 16:45 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen. Hierfür benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Referenznummer. Bitte lassen Sie uns diese zukommen. Vielen Dank.

Beste Grüße
Sebastian, CHECK24 Shopping

27-11-2020 um 16:52 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind.

Gerne prüfen wir Ihr Anliegen und melden uns bei Ihnen in einer E-Mail mit dem weiteren vorgehen.

Beste Grüße
Sebastian, CHECK24, Shopping

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.