Hallo Check24,
Ich habe etwas am 02.12.19 bestellt und am 05.12.19 per Vorkasse bezahlt, und bekam die E-mail zum Zahlungseingang. Heute haben wir den 22.12.19 und ich warte bisher vergebens auf meine Versandbestätigung und meine Ware.
Teilen
Antwort von CHECK24
23-12-2019 um 13:55 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gerne haben wir uns Ihre Bestellung angesehen. Leider gibt es anscheinend generell Verzögerungen bei der Auslieferung des Artikels. Derzeit haben wir kaum noch Angebote online dazu und auch unser Partnershop hat derzeit keinen Bestand.
Daher gehen wir davon aus, dass Ihre Bestellung nicht zeitnah beliefert werden kann.
Möchten Sie auf einen neuen Liefertermin warten oder möchten Sie Ihre Bestellung stornieren?
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
23-12-2019 um 15:38 Uhr
Ich würde gerne auf einen neuen Liefertermin warten
Antwort von CHECK24
27-12-2019 um 09:21 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
gerne haben wir Ihren Wunsch aufgenommen. Wir informieren Sie direkt bei Neuigkeiten.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.