Per Vorkasse bezahlt, nie eine Versandbestätigung bekommen

  • Beantwortet
  • 22 Dez 2019
  • #16636
  • 1.031
Anzeige

Hallo Check24,
Ich habe etwas am 02.12.19 bestellt und am 05.12.19 per Vorkasse bezahlt, und bekam die E-mail zum Zahlungseingang. Heute haben wir den 22.12.19 und ich warte bisher vergebens auf meine Versandbestätigung und meine Ware.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-12-2019 um 13:55 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gerne haben wir uns Ihre Bestellung angesehen. Leider gibt es anscheinend generell Verzögerungen bei der Auslieferung des Artikels. Derzeit haben wir kaum noch Angebote online dazu und auch unser Partnershop hat derzeit keinen Bestand.

Daher gehen wir davon aus, dass Ihre Bestellung nicht zeitnah beliefert werden kann.

Möchten Sie auf einen neuen Liefertermin warten oder möchten Sie Ihre Bestellung stornieren?

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

23-12-2019 um 15:38 Uhr


Ich würde gerne auf einen neuen Liefertermin warten

27-12-2019 um 09:21 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

gerne haben wir Ihren Wunsch aufgenommen. Wir informieren Sie direkt bei Neuigkeiten.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.