Sehr geehrte Damen und Herren,
bereits im September 2021 habe ich einen Kredit über CHECK24.de abgeschlossen. Ich habe dies über die Payback Webseite getan, sodass die beworbenen 6000 Extrapunkte bei Abschluss eines Kredites meinem Payback Konto gutgeschrieben werden können.
Ich habe meine Payback Kundennummer korrekt eingegeben, im Laufe des Abschlusses erschien auf der CHECK24 Webseite auch ein grüner Balken mit der freudigen Meldung „Ihre 6000 Punkte wurden für Sie reserviert“ (oder ähnlich, leider weiß ich den genauen Wortlaut nicht mehr – jedenfalls erschien die Bestätigungsmeldung über die Punktegutschrift als grüner Banner oben auf der Webseite).
Leider wurden die Punkte für diesen Kredit bis zum heutigen Tag nicht auf meinem Payback Konto gutgeschrieben. Darüber war ich sehr enttäuscht.
Bei CHECK24 konnte man mir nach Rückfrage telefonisch leider nicht behilflich sein.
Ich bitte höflichst um Ihre Rückmeldung sowie die Auszahlung der mir zustehenden Payback Punkte auf mein Punktekonto.
Sollten Sie noch weitere Informationen benötigen, stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung. Meine email Adresse:******@gmx.de
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2021 um 00:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat sofort geklappt. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.