Pauschalreise Buchungsnr.516671

  • Beantwortet
  • 31 Mai 2023
  • #497126
  • 160
Anzeige

Guten Tag,
ich möchte Beschwerde über meine Pauschalreise nach Hurghada einreichen.
Reisende: ****** ******, Kathleen Hinrichs.
Reise vom 21.05.23-31.05.23 ins Albatros Citadel Hotel in Sahl Hasheesh. Angefangen hat das Problem bereits einen Tag vor Abreise. Wir wollten uns zeitgemäß an der Hotelrezeption über unsere Abreise und Abholzeit am nächsten Tag informieren. Es war nichts ausgeschrieben. Bis am Tag der Abreise, 31.05., wurde uns nicht mitgeteilt, wann wir vom Hotel abgeholt werden, um zum Flughafen zu fahren. Laut dem Hotel lagen keine Informationen diesbezüglich vor.
Nachdem wir dann rechtzeitig da waren, wurden wir vom Hotel zum Airport gebracht.
Dort gab es dann die Information, dass der Flug MBU6003 Marabou Airlines 18:35 von Hurghada nach Hamburg zwei Stunden Verspätung hat. Die angenommene neue Abflugzeit betrug 20:40 Uhr. Um 21:05 Uhr startete das Boarding zum Flug. Abgehoben sind wir dann erst gegen 22:00 Uhr. Bis dahin wurde uns noch immer gesagt, dass wir in Hamburg landen sollen, wie uns durch Durchsage des Flugpersonals mitgeteilt wurde.
Ca. 30min vor Landung startete der Pilot die Durchsage, dass aufgrund der Verspätung eine Landung am Hamburg Airport nicht mehr möglich sei, da diese nur bis 23:00 Uhr möglich ist und bis 0:00 Uhr mit strengen Nachtflugbeschränkungen. Somit landeten wir dann um 01:38 Uhr (Ortszeit) in Hannover. Von da aus haben wir dann zwei Stunden nach Hause fahren müssen. Somit war der Flug um mehr als drei Stunden verspätet und es wurde ein anderer Flughafen angeflogen, als gebucht.
Somit haben wir Recht auf eine Entschädigung.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-06-2023 um 09:25 Uhr


Sehr geehrter Kunde/Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten. In einer E-Mail haben wir dem Reiseanmelder bereits geantwortet und wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Seite.

Beste Grüße
Claudia, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.