Ich habe eine Pauschalreise gebucht, die ist auch voll bezahlt. Leider habe ich einen Fehler gemacht,ich habe vergessen im Kästchen anzuklicken das ich nicht der Reisende bin.nach Abschluß der Buchung stand dann der Reisende als Kontakt Person mit meiner Email, und ich als Reisender. Daraufhin habe ich check24 angeschrieben, und auch arum tours, von beiden habe ich eine Antwort bekommen, das es bearbeitet wird,das sind 10 Tage jetzt Heer. Buchungs Nr.******.herr ****** steht als Kontakt Person, soll aber der Reisende sein,ich Herr ****** bin nur die Kontakt Person und nicht der Reisende. Ich hoffe sie können mir hier helfen. Mfg ****** ******.
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Antwort von CHECK24
08-07-2021 um 15:41 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Ihr Feedback. Wir können Ihren Ärger gut nachvollziehen.
Gerne hätten wir ihnen umgehend weitergeholfen, jedoch benötigen wir noch eine Rückmeldung Ihres Reiseveranstalters AurumTours. Ihr Reiseveranstalter ist darum bemüht, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären. Aufgrund der Vielzahl an Anfragen kommt es aktuell vereinzelt zu längeren Bearbeitungszeiten.
Natürlich haben wir Ihren Hinweis umgehend mit hoher Priorität an AurumTours weitergeleitet. Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.
Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
15-07-2021 um 11:32 Uhr
Hallo leider habe ich immer noch keine Antwort bekommen.
Antwort von CHECK24
19-07-2021 um 15:07 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Ihr Feedback.
Die Anliegen unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Wie bereits erwähnt, haben wir Ihre Anfrage bereits an Ihren Reiseveranstalter weitergegeben, denn nur dort kann die Änderung Ihrer Namen durchgeführt werden.
Anfragen unserer Kunden werden chronologisch nach Anreisedatum bearbeitet. Da Ihre Anreise noch weit in der Zukunft liegt, kann es leider noch etwas länger dauern, bis Sie eine entsprechende Rückmeldung Ihres Reiseveranstalters erhalten.
Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
03-08-2021 um 11:11 Uhr
Das Problem ist immer noch offen.
Antwort von CHECK24
05-08-2021 um 12:52 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre erneute Meldung.
Zum aktuellen Zeitpunkt sind es noch 92 Tage bis zu Ihrer Anreise.
Wie in meiner letzten Antwort an Sie vermerkt, werden Anfragen der Kunden chronologisch nach Anreisedatum bearbeitet. Wir bitten Sie daher weiterhin um Geduld.
Eine entsprechende Rückmeldung erhalten Sie, sobald diese vorliegt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Beste Grüße
Stefanie
Antwort des Verbrauchers
29-08-2021 um 17:49 Uhr
Das Problem ist noch nicht gelöst
Antwort von CHECK24
30-08-2021 um 13:28 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Da Ihre Reise aktuell weiterhin mit 67 Tagen im Langfristbereich liegt, haben wir von Ihrem Reiseveranstalter leider noch keine Rückmeldung vorliegen. Buchungen werden momentan nach Abreise priorisiert bearbeitet.
Sobald Ihr Anliegen von Ihrem Reiseveranstalter bearbeitet wurde und uns eine Rückmeldung vorliegt, informieren wir Sie natürlich schnellstmöglich.
Vielen Dank für Ihre bisher entgegen gebrachte Geduld. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Beste Grüße
Tabea
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2021 um 13:49 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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