Buchungsnr 07097867.Ich habe die Reise bei Ihnen gebucht.Das Hotel keine 2 Sterne das Essen sehr schlecht altes Brot Pommes Fisch Eier Butter ranzig Morgens Mittags Abens Hamburger hatte ich vergessen immer das gleiche .Zimer schmutzig Beschwerde habe ich imHotel gemacht. Den Reiseleiter Okan Demirbilek habe ihn informiert seine Antwort werde es prüfen nichts kam .Ich habe mich mit meiner Enkeltochter außer halb versorgt.Abreisetag 6Stunden vor den Abflug abgeholt dann zum falschen Flughafen gebracht musste mir ein Taxi holen auf meine Kosten10 Euro keiner war für uns da .Ich erwarte Schaden ersatz.
Teilen
Antwort von CHECK24
23-10-2019 um 10:09 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem gebuchten Hotel machen mussten.
Gerne unterstützen wir Sie bei der Einreichung einer Reklamation.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Franziska, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.