Pausalreise nach Hurgada Buchungsnummer:109501434

  • Beantwortet
  • 08 Aug 2023
  • #526474
  • 132
Anzeige

Reisezeitraum 09.07-16.7.23 Hurghada Buchungsnummer: 10951434

unser Urlaub fing erstmal mit einer Schrecksekunde an bevor es überhaupt los ging an.
Unser gebuchter Hinflug am 09.07.23 um 8:10 Uhr wurde komplett Gestrichen.
Wir mussten auf eine andere Flugzeit ausweichen (19:50).
Aber auch dieser Flug der 19:50 Starten sollte hatte auch zwei stunden Verspätung.
So das wir nicht wie geplant laut ersten Flug den wir eigentlich Gebucht hatten Sonntag um 12:55 in Hurghada gelandet sind sondern erst Montag früh um ca. 4:30 gelandet sind.
Im Hotel angekommen gingen die Probleme weiter .
Bebucht hatten wir ein Familienzimmer und bekommen haben wir ein normales Doppelzimmer bekommen für drei Personen .Nach langen hin und her an der Hotelrezeption und mit Hilfe des Reiseleiters haben wir zwar ein neues Zimmer bekommen mit einem Doppelbett und Beistellbett wenn man es so nennen konnte .Das Zimmer konnten wir um 15 Uhr beziehen.
(zu dem Zeitpunkt waren wir schon 24 Stunden auf den Beinen)
Unser Rückflug hatte natürlich auch ca. 2 Stunden Verspätung.
Wir erwarten eine Entschuldigung und eine Entschädigung für den verlorenen Urlaubstage, aber wir akzeptieren keinen Reisegutschein.
Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-08-2023 um 18:09 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten. In einer E-Mail haben wir Ihnen bereits geantwortet und wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Seite.

Beste Grüße
Anna, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.