Patong Marina Hotel

  • Beantwortet
  • 29 Feb 2020
  • #27805
  • 592
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Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben über Check 24 das Patong Marina Hotel gebucht. Nachdem wir heute nach ca.24 Std Flug und Transfer in Patong angekommen sind, bemerkten wir das uns ein anderes Hotel wie ausgeschrieben gebucht worden ist.
In der Beschreibung bei der Buchung stand dass das Hotel direkt am Strand liegt, 3 Sterne besitzt & gute Bewertungen hat. Nachdem unser Fahrer an das Hotel in der Bestätigung gefahren ist, stellten wir fest das die Beschreibung überhaupt nicht übereinstimmt. Wir wurden in der Innenstadt in das Wanna-Marina Hotel gebracht. Da wir leider keine Möglichkeit hatten bei ihnen jemanden zu erreichen, checkten wir in dem Hotel ein & stellten fest, dass das Zimmer auch nicht den Beschreibungen entsprach.
Im Anhang finden Sie Bilder wie wir das Zimmer vorgefunden haben. Wir haben das Hotel nun wieder verlassen und fordern von Ihnen die komplette Rückerstattung des Buchungspreises, da hier eine Täuschung vorliegt.

Mit freundlichen Grüßen

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06-03-2020 um 09:22 Uhr


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Anna, CHECK24 Hotel

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