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Grund : Online Legitimation Kredit Karte Barclays Visa
Link : um 12:05 bei mir als SMS angekommen : c.24.de/fi/nUFgJaj5
Sehr geehrte Damen und Herrn,
Leider mitten von Legitimation Video call, hat einer von Ihren Mitarbeiterin das Video call unbegründet beendet.
Am Anfang habe ich sofort festegestellt das die Mitarbeiterin genervt war und kein Geduld zeigen will.
Ich muss zugeben das die Legitimation mit ein Video und Ausweiss schwer ist, nichtsdestotrotz die Mitarbeiter muss immer Geduld und Verständniss mitbringen bis diese Verfahren Erfolgreich beendet ist.
Nun die Legitimation ist nicht bis zum Ende gebracht worden ist ,und jede Versuch ist mit Wartezeit verbunden ist.
Viele Grüße
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Viele Grüße
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Antwort von CHECK24
07-06-2023 um 13:14 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich bitte um Entschuldigung, dass der Service von WebID-Solutions nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geführt hat. Wie telefonisch besprochen, leiten wir Ihr Feedback an unseren Ansprechpartner weiter. Wir freuen uns, Ihnen in Zukunft direkt weiterhelfen zu dürfen bei Rückfragen zu unserem CHECK24 Kreditkarten-Vergleich.
Viele Grüße, Can CHECK24 Karten & Konten
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