Reklamiert am 03.04.2020
Abbruch der Marokkoreise wegen Covit 19
Gebucht war vom 05.03. - 19.03.2020 über Check 24 Abbruch am 15.03.2020
Bis jetzt keine Reaktion von FTI
Teilen
Antwort von CHECK24
29-06-2020 um 16:55 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne haben wir uns Ihre Buchung angesehen und konnten feststellen, dass Sie heute von Ihrem Veranstalter eine Rückmeldung zu Ihrer Reklamation erhalten haben.
Das Antwortschreiben erhielten Sie per E-Mail.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Janine, Check24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2020 um 17:28 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat gedauert ,aber beim 2. Schreiben sofort die Klärung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.