Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich bin eine Kundin von Ihnen. Heute ist ein Fehler aufgetaucht. Eine Reise, die mit Flugzeiten so nicht gebucht werden musste, ist zustande gekommen. Ich habe mich sofort sowohl telefonisch als auch schriftlich gemeldet. Kein Erfolg!
Ihr Mitarbeiterin Namens Frau ****** wollte/konnte das Problem lösen.
Ich frage mich, wenn alles gut läuft, brauche ich keine Kundenbetreuerin von Ihnen. Erst dann, wenn es Probleme da sind, wenn Ihre Mitarbeiter nicht Imstande sind, die Probleme zu lösen, warum soll ich weiterhin als Kundin bei Ihnen bleiben.
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Antwort von CHECK24
17-06-2021 um 17:29 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein persönliches Gespräch genommen haben.
Gerne hätten wir ihnen umgehend weitergeholfen, jedoch erreichen uns aktuell sehr viele Anfragen, da viele Reiseveranstalter ihren Service stark eingeschränkt haben und leider nur schwer zu erreichen sind.
Wie gewünscht haben wir Ihr Anliegen an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet.
Wir werden uns sofort mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald uns eine Antwort von diesem vorliegt.
Beste Grüße
Maria, CHECK24
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