Nie wieder Reisen bei Check 24

  • Beantwortet
  • 16 Jun 2021
  • #251042
  • 746
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich bin eine Kundin von Ihnen. Heute ist ein Fehler aufgetaucht. Eine Reise, die mit Flugzeiten so nicht gebucht werden musste, ist zustande gekommen. Ich habe mich sofort sowohl telefonisch als auch schriftlich gemeldet. Kein Erfolg!
Ihr Mitarbeiterin Namens Frau ****** wollte/konnte das Problem lösen.
Ich frage mich, wenn alles gut läuft, brauche ich keine Kundenbetreuerin von Ihnen. Erst dann, wenn es Probleme da sind, wenn Ihre Mitarbeiter nicht Imstande sind, die Probleme zu lösen, warum soll ich weiterhin als Kundin bei Ihnen bleiben.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-06-2021 um 17:29 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein persönliches Gespräch genommen haben.

Gerne hätten wir ihnen umgehend weitergeholfen, jedoch erreichen uns aktuell sehr viele Anfragen, da viele Reiseveranstalter ihren Service stark eingeschränkt haben und leider nur schwer zu erreichen sind.

Wie gewünscht haben wir Ihr Anliegen an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet.
Wir werden uns sofort mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald uns eine Antwort von diesem vorliegt.

Beste Grüße
Maria, CHECK24

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.