Nie wieder

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2021
  • #265280
  • 800
Anzeige

Reise Erfurt-Rhodos am 13.1.21 gebucht. Am 05.05.21 stellte ich fest , das die Flüge ab Erfurt nicht statt finden.
Ich habe Check 24 sofort darüber informiert. Nochmal: Der Kunde informiert das Reisebüro über gcancelte Flüge!
In den nächsten 2 Wochen erfolgten 16 Kontaktaufnahmen ( Mail; Tel., Chat mit Pia) Mit Check 24, Fluggesellschaft, Flughafen und dem Veranstalter Aurum Tours.Letztere wurden dann über check 24 beantwortet , also ist Veranstalter und Reisebüro wohl ziemlich eng verbunden!
Ich wurde die ganze Zeit über beschwichtigt und vertröstet : alles in Ordnung, Reise findet statt. Letztens am 17.05.
Am 19.05.21 wurden wir dann über die abgesagten Flüge informiert. Alternativangebot ab Leipzig war zu diesem Datum nach 1 Stunde dann wie von Zauberhand ausgebucht. Reisepreis wurde sofort erstattet. Versicherung (70EUR) nicht. Am 14.07. nach weiteren 6 Mails, wurde mir mitgeteilt das check24 für die bei ihnen abgeschlossene Versicherung nicht zuständig ist. Nun kommt zu Unvermögen auch noch ganz schlechter Kundenservice.
Wer paar wenige Euro sparen will, dann Check24 , wer wirklich verreisen möchte sollte ein ordentliches Reiseportal wählen. Wenn alles klappt, kann jeder Reisen verkaufen, den Unterschied merkt man erst bei Problemen.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-07-2021 um 15:58 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für das freundliche Telefonat.

Es freut mich, dass wir in einem gemeinsamen Gespräch über Ihr Anliegen sprechen konnten.
In einer separaten E-Mail habe ich Ihnen eine entsprechende Bestätigung zukommen lassen.

Noch einmal möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2021 um 19:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reise Erfurt-Rhodos am 13.1.21 gebucht. Reisetermin 5.-12.6. Am 05.05.21 stellte ich fest , das die Flüge ab Erfurt nicht statt finden.
Ich habe Check 24 sofort darüber informiert. Nochmal: Der Kunde informiert das Reisebüro über gecancelte Flüge!
In den nächsten 2 Wochen erfolgten 16 Kontaktaufnahmen ( Mail; Tel., Chat mit Pia) Mit Check 24, Fluggesellschaft, Flughafen und dem Veranstalter Aurum Tours.
Letztere wurden dann über check 24 beantwortet , also ist Veranstalter und Reisebüro wohl ziemlich eng verbunden!
Ich wurde die ganze Zeit über beschwichtigt und vertröstet : alles in Ordnung, Reise findet statt. Letztens am 17.05.
Am 19.05.21 wurden wir dann über die abgesagten Flüge informiert. Alternativangebot ab Leipzig war zu diesem Datum nach 1 Stunde dann wie von zauberhand ausgebucht. Reisepreis wurde sofort erstattet. Versicherung (70EUR) bisher nicht.
Wer paar wenige Euro sparen will, für den ist Check24 sicher gut, wer wirklich verreisen möchte sollte ein ordentliches Reiseportal wählen. Wenn alles klappt, kann jeder Reisen verkaufen, den Unterschied merkt man erst bei Problemen.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.