Motorschaden, seid 4 1/2 Stunden keine Hilfe. 1 Tag in Malaysia verschwendet. Unterlassen Hilfeleistung

  • Beantwortet
  • 18 Jul 2019
  • #10911
  • 702
Anzeige

Wir haben ein Auto in Kuala Lumpur über Scheck 24 von Hertz gemietet. Jetzt sitzen wir am 2. Tag des Cameron Highlands für 2 1/2 Stunden. Als wir das erste Mal die Firma Hertz anriefen, wurde uns versprochen, dass wir in einer Stunde Hilfe bekommen würden. 5 weitere Anrufe später sind wir noch da, niemand kommt um uns zu helfen und es ist zum 4. Mal nach unserer Wohnadresse. Wir haben bisher mit 2 verschiedenen Leuten gesprochen, die uns beide unterschiedliche Zeiten bis zum Hilfseingang gaben. Wir planten eine Tour durch die Teeplantagen, die wir wegen Motorschadens absagen mussten. Anstelle der geplanten und bezahlten Tour sitzen wir jetzt mit dem Auto fest und haben es mit nervigen Telefonaten zu tun. Im Urlaub haben wir so etwas nicht in unseren Terminkalender eingeplant. Wir können nicht verstehen, dass es so lange dauert, bis wir es bekommen. Schade, dass die Zeit vergangen ist und die bezahlte Tour jetzt nicht mithalten kann. Außerdem müssen wir um 18:00 Uhr in unserem Zimmer einchecken, was definitiv nicht mehr möglich ist. Wir sehen es nicht für den Tag, weil der Tag nur Zeitverschwendung war und wir es nicht sehen konnten. Machen Sie stattdessen leere Versprechungen und halten Sie am Telefon. Mein Freund ruft in diesem Moment zum sechsten Mal mit einer anderen Person die Firma Hertz an. Wir möchten Ihnen dann die Rechnung zusenden. Weil das einfach nicht wahr sein kann. Dies ist keine Hilfe! Dies ist ein Mangel an Hilfe. Nie wieder oder empfehlen Sie.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******, Michelle Kloke

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-07-2019 um 13:06 Uhr


Sehr geehrt Frau Kloke, sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen, wir würden Ihnen jedoch gerne weiterhelfen. Zum weiteren Vorgehen haben wir Ihnen deshalb eine E-Mail zukommen lassen, bitte prüfen Sie Ihr Postfach.

Sollten Sie weitere Hilfe und Unterstützung benötigen, rufen Sie uns gerne zurück.

Beste Grüße
Julia, CHECK24 Mietwagen

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.