Ich habe mit meiner Familie Urlaub im Hotel Algarve Gardens - Alfamar Villas gemacht. Der Bungalow, den wir als Unterkunft bekamen, war leider NICHT so, wie er angeboten wurde. Viele Sachen waren defekt oder stark abgenutzt. Die Aussenwände waren NICHT strahlend WEISS, sondern sehr "spakig". Wir sind sehr empört darüber, dass wir für diese Ranzbude so viel Geld bezahlt haben. Wir möchten gerne eine Entschädigung!!!
Teilen
Antwort von CHECK24
08-11-2018 um 09:28 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen zukommen lassen.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen alle nötigen Informationen bezüglich Ihrer Reklamation zugeschickt.
Bitte prüfen Sie Ihr Postfach.
Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2019 um 23:47 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat alles nichts gebracht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.